Deutsch
English

Takao Baba, Sefa Demirbas und Rayboom (Rymon Zacharei), die in "Meins" auf der Bühne stehen, zeigen, wie man verschiedene Tanzstile kombiniert und draus eine Choreografie entwickelt oder seinen eigenen Style entdeckt.

Takao Baba ist einer der führenden HipHop Choreographen Deutschlands. 2003 hat er seine Kompanie E-Motion gegründet. Gemeinsam mit dem tanzhaus NRW organisiert er regelmäßig die internationalen HipHop-Events Funkin Stylez und Just Deboute Germany.

Sefa Demirbas kommt aus dem Bereich der asiatischen Kampfkünste. Seit 2012 besucht er die Schauspielschule Film Acting School. Er wirkte auch als Action- und Stuntperformer bei verschiedenen Filmen mit.

Rymon Zacharei, bekannt unter dem Künstlernamen Rayboom, unterrichtet seit 2010 HipHop im tanzhaus nrw. Außerdem ist er Mitbegründer der Crew "Bad Newz MP". Rayboom verbindet in seinem Tanzstil, HipHop, Popping, House und Locking mit Element aus dem Kampfsport sowie dem zeitgenössischen Tanz.

(Bitte Bewegungskleidung mitbringen.)





Joost Van den Branden, der künstlerische Leiter des Theater Tieret und Meisterschüler von Neville Tranter (Stuffed Puppet Theatre), macht in dem Workshop in praktischen Übungen deutlich, wie sich Figurentheater und Schauspiel gegenseitig bereichern können. In dem interaktiven Workshop wird die Arbeitsweise des Theater Tieret nachvollziehbar. (Arbeitssprache: Englisch)